Dominik Raab Quartet feat. Johan Hörlén & Billy Test

Dominik Raab hat sich in den letzten Jahren hochgearbeitet – geographisch wie musikalisch. Der Franke hat in Würzburg und Nürnberg studiert, war Mitglied im Landesjazzorchester Hessen und lebt seit einiger Zeit in Köln. Und wer in der Domstadt die Besetzungen der Konzertprogramme aufmerksam liest, wird immer wieder auf den Namen Dominik Raab stoßen.

Durch sein impulsives Spiel spornt er seine Mitstreiter nicht nur an, sondern fordert sie immer wieder heraus – so dass auf der Bühne hochgradig spannende und unvorhersehbare Dinge passieren. Seine Fähigkeiten haben sich längst herumgesprochen, entsprechend hochkarätig (mit Billy Test, Klavier, Johan Hörlen, Saxofon und Martin Gjakonovski, Bass) ist auch sein eigenes Quartett besetzt.

Tickets: 18,00 € (zzgl. VVK)

Schüler & Studenten: 10,00 € an der Abendkasse

Besetzung

  • Billy Test Piano
  • Johan Hörlén Altsaxophon
  • Martin Gjakonovski Bass
  • Dominik Raab Schlagzeug

Die nächsten Veranstaltungen

22

22.11.2019, 20:00 Uhr

Fran & Flora

Dezember

3

03.12.2019, 20:00 Uhr

Echoes of Swing

4

04.12.2019, 20:00 Uhr

King Georg Sessions

11

11.12.2019, 20:00 Uhr

Anke Helfrich Trio

12

12.12.2019, 20:00 Uhr

Pablo Held plays Standards

19

19.12.2019, 20:00 Uhr

Thilo Wagner Trio feat. Hans Dekker

Newsletter & Tickets

Tickets